wort zum sonntag

Grüszi,

es ist mal wieder Sonntag und ich wollte Euch mal wieder einen kleinen Rat mit auf den Weg geben:

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!

Also meins eh nicht, dass dürfte ja bekannt sein... Ich dümpel hier so den ganzen Tag so rum und denke nach. Ja nachdenken, damit fängts ja schon an, dass ist nicht gut, sollte man tunlichst unterlassen wenn man glücklich werden will. Wenn ich mir da den Unsäglichen so anschaue (und dazu habe ich den ganzen Tag Zeit), der denkt halt - er ist der Schönste und der Tollste - und das wars dann schon mit denken, von nachdenken nicht die geringste Spur und damit scheint ihm die Sonne aus dem Fischpopöchen. Unglaublich: Blöd = Glück. So einfach könnte es sein...

Nunja, aber wir wollten ja von mir reden. Also, ich hab da so einiges rausgefunden über Tageszeiten und das Verhalten von Menschen:

1. MORGENS ist dann wenn meine zwei Frauchen, das Licht im Flur anmachen und sich schlurfend fortbewegen, meist sprechen Sie dann nur wenig miteinander. Aber wir bekommen dann von der Kurzhaarigen eine Mahlzeit gebracht.

2. ABENDS ist dann wenn wieder das Licht im Flur angeht und dann auch in unserem Zimmer. Meistens sitzen dann die Kurzhaarige und die Langhaarige auf dem Sofa. Manchmal auch nur eine.

3. Wenn nur eine von den zweien am hellichten Tag auf dem Sofa sitzt ist entweder SAMSTAG oder die sogenannte SPÄTSCHICHT.

4. Sollten beide am hellichten Tag immer wieder auf dem Sofa sitzen und eventuell noch so ne scharfe Blonde auch, dann ist definitiv SONNTAG.

Also nicht das Ihr jetzt den Eindruch bekommt meine Frauchen sind richtige Couchpotatos, aber woanders seh ich halt nicht hin!!! und darüber muss ich auch ganz viel nachdenken: was machen diese geilen Miezen, wenn sie nich auf dem Sofa sitzen??? Mannmann, würd ich das gern wissen...

Ich muss das gleich mal mit Herrn Wels, Herrn Wels und Herrn Wels besprechen, vielleicht können die sich mal etwas um die linke Scheibe kümmern und die Sichtverhältnisse verbessern.

Also, haltet durch
euer Holger
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren