futterautomat

Hallihallohallöchen,

fröhlichen Sonntagnachmittag. Unglaublicher Luxus ist uns die letzte Woche widerfahren - wir hatten Urlaub.

D.h. unsere Frauchen waren im Urlaub und deshalb ist uns dieser unglaublicher Luxus untergekommen und das bei schönstem Sonnenschein. Seit einer Woche scheint uns die Sonne ganz wunderbar auf unsere Astralkörper.

Und dann das Highlight: wir wurden automatisch gefüttert!!! Eine wunderbare schöne hochtechnische vollautomatische Maschine hat jeden Abend um 22 Uhr Leckereien ausgespuckt, rund bunt und mit Energie! Wir sind jetzt alle fünf top in Form und unsere Schuppen glänzen. Meine natürlich besonders schön, aber auch die anderen Fischlein in meinem Becken sehen ganz ansehnlich aus.

Ich geh mich dann noch ein bisschen sonnen,
bye, bye
euer Unsäglicher
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren