lage der nation

Hi Folks,

alles PRIMA! Eigentlich wäre ja heute das Wort zum Sonntag auf dem Programm, aber mir fällt keine sinnvolle Botschaft an Euch ein.
Stattdesen kann ich Euch mal eine kurze Darstellung der gegenwärtigen Wohnsituation in unserem Becken geben.

Herrn Wels, Herrn Wels und auch Herrn Wels bekommt der stetige Temperaturanstieg außerhalb und innerhalb unseres Beckens hervorragend. Die drei erfreuen sich bester Gesundheit, nehmen stetig zu und sind aus Ihrer Trägheit erwacht.

Mein Kollege im orangen Schuppenkleid, dieser verfressene kleine Blödfisch, hat sich zur Aufgabe gemacht, unser Domizil für die Miezen vorzubereiten. Der schafft und schafft und schafft, Steinchen von links nach rechts und wieder von rechts nach links, und dann muss er wieder futtern. Tagein, tagaus, wie ein Irrer. Vielleicht sollte ihn mal jemand sagen, dass das mit den Miezen sich auf unbestimmte Zeit verschiebt. Ist doch logisch wir leben zu fünft in 40l... Da passt doch keiner mehr rein! -und außerdem war unser Frauchen noch nie mit einer Frau zusammen!!

Ich bin weiterhin fröhlich und froh in meinem H²O;
geniese die tägliche Fütterung mit den damit verbundenen Streicheleinheiten
und träum ein bisschen von Australien.
Hochachtungsvoll
Euer Holger
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren