hey dudes :-)

(zzzzzz....zzzzzh) WOW...hey ich bin so ... so ...so unbelievably cooool! ich cruise here quer durchs outback...jeaahhh. i feel like an original aborigenee. ich sags euch. oh mann ich bin so busy. hab eigentlich gar keine zeit hier groß mit euch zu reden. (der wagen verschwindet mit holger in einer riesigen staubwolke)

(pffffhhhh...sabber) in the ghettooooooouuuu....äh naja. die riesenbiester in dem gewässer hier sind verflixt clever...aber ich bin schlauer! HA!!! angebissen, der wird heute abend überm original cowboyfeuer gebraten. mensch dudes, I AM SO BUSY!

Andele andeleeeee! hey, ihr glaubts nicht what a really smokey cowboy I am. oh - was sehen meine müden augen...da vorne kommt a perfect gatter zum drüberspringen. sorry chicks, ich muss weg. jipiiiiiiieeaaaaaaaaaaahhh KREISCH!!
....(Holger fliegt...und fliegt)

RRUMMMMS!!

keuch!! (holger hustet heftig und spuckt) hust (er fängt sich wieder und erwacht)

hey dudes, oh shit...nothing but a dream.
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren