wort zum sonntag

Holger, extrem gestresst, mit den Flossen wedelnd, etwas außer Atem
Hi Fans,

jetzt muss ich doch gleich mal die Werbepause nutzen um Euch Wichtiges mitzuteilen, hab aber nur wenig Zeit, weil gleich gehts weiter...

Mein Lieblingsfilm kommt gerade:

Dirty Dancing,

oh Gott, wie ich diesen Film liebe. Romantisch bis zum dahinschmelzen - und die Szene im Wasser kommt erst noch, so sexy - und dann am Schluss dieses Bild von einem Mann, wie er klarmacht, wer wohin gehört:

DAS IST MEIN BABY; MEIN BABY GEHÖRT ZU MIR!

Ohhh, es geht weiter,
Herr Welz, rück mal ein Stück...
Danke
Euer Holger

zwei, drei, vier, geradehalten... und nochmal...
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren