zuhause ist, wo du willkommen bist

Holger: Hallooooooooo, HAALLO, Hallooooo

Unsäglicher: Sag mal spinnst du? Was schreists den so, da zerupfts mir ja mein gutes Schuppenkleid?

Holger: Du dummes eitles Ding... Wir haben es eilig! und diesesmal gehts mir auch mal ums Aussehen. Schrei mit!

Beide: Hallloooo, Hallooo, HALLO

Unsäglicher: Wem schrei ich?

Holger: Der kleinen Langhaarigen?

Beide: Hallloooo, Halloooo, HALLO

Unsäglicher: Und wieso?

Holger: Weil die noch schläft!!!

Unsäglicher: na-und?

Holger: Das geht aber nicht!!!

Unsäglicher: Ahä, und wieso nicht?

Holger: Wir haben noch so viel zu tun, 1. müssen wir hier in unserem Becken aufräumen, dann schau mal vor dem Becken, da auch
2. bekommen wir Gäste - d.h. die Party muss vorbereitet werden
3. muss sie vorher die große Kurzhaarige abholen
und 4. müssen wir uns auch noch schick machen!!!

Unsäglicher: Genau die Kurzhaarige - wo isn die???

Holger: Spanien, Barcelona - Kurztrip

Beide: Halllooo, Hallooooo, HALLO

Unsäglicher: Au schön, aber wann soll ich den anfangen mich schick zu machen!? Das mach ich am Besten jetzt gleich.

Holger: NEIN! Erst räumen wir hier auf, sag du schon mal Herrn Wels, Herrn Wels und Herrn Wels bescheid.

Unsäglicher: OK! Was soll ich denen sagen?

Holger: Psst, ich glaub Sie steht auf! Genau hörst du sie kommt aus ihrem Zimmer, geht auf den Flur, oh NEIN, nicht erst Duschen!!!

Unsäglicher: Warum darf die sich zuerst aufrüschen und dann arbeiten und ich nicht?

Holger:Ich verkrafte das nicht... ich muss hier weg... ich verzieh mich jetzt hinter den Hasen... dann kann mich keiner von den Leuten sehen!... bye, das ist mir zu hart, hoffentlich kommt die Kurzhaarige bald, dann gibts auch endlich wieder regelmäßig FressiFressi... Bye
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren