schalom!

Mann, ist das Leben scheisse! Schlechtes Wetter, das Wasser kühlt in meinem Becken aus, putzen tuts auch keiner, die zwei Weiber, ich spürs genau, die hauen mal wieder ab, aber von Instalation des Futterautomaten keine Spur, wir müssen wahrscheinlich ins Ungewisse hinein hungern, mann, mann, um uns kümmert sich keiner, und älter werden die zwei Weiber auch noch, um Ihren Geburtstag da kümmern sie sich.... Ich hab die Flosse voll, Bye, Holger
logo

rettet holger

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kleingedrucktes

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus berechtigt und beabsichtigt, sind allerdings überspitzt dargestellt und sollten nicht ganz ernst genommen werden. Für fremde Links und für unangeforderte Kommentare, Bilder oder Beiträge übernehmen wir keine Verantwortung. Das Verwenden unserer Bilder oder Geistesergüsse bedarf unserer Zustimmung.

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Dez, 11:08

Credits


kleine karpfenkunde
mein leben
meine freunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren